Mobile Physiotherapie Seefeld

Heilgymnastik – Massage – Lymphdrainage

Ursula Kosso
0664 516 2199
ursula@seefeld-physiotherapie.at

Über mich

 

Meine Beweggründe zur Gründung der mobilen Physiotherapie waren einerseits die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Andererseits steigt der Bedarf an individueller Therapie und Betreuung im privaten Umfeld. Das dafür benötigte Equipment bringe ich selbstverständlich mit.

 

Nach meiner Ausbildung zur Diplom Physiotherapeutin am AZW West übte ich den Beruf fast 10 Jahre im Haus der Gesundheit und an der Physikalischen Medizin und Rehabilitation der Universitätsklinik Innsbruck aus. In dieser Zeit absolvierte ich unter anderen folgende Fortbildungen:

 

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie DGMM (Sachse)
  • Osteopathische Befunderhebung & Therapie
  • McKenzie
  • Sportphysiotherapie

 

Privat lebe ich in Seefeld, bin verheiratet und habe 2 süße Töchter.

Ursula Kosso